FDP Grevenbroich

- Liberale Politik für die Schlossstadt

FDP Stadtparteitag 2019 (27.03.2019)

FDP ehrt Hans-Joachim Streichhardt für 50 Jahre Mitgliedschaft und wählt neuen Vorstand

Neben den Vorstandswahlen und Antragsberatungen stand besonders eine Person im Mittelpunkt des Parteitags: Hans-Joachim Streichhardt aus Neuenhausen trat den Freien Demokraten vor 50 Jahren bei, saß von 1999 bis 2004 im Rat der Stadt und ist seitdem ununterbrochen Sachkundiger Bürger für die FDP-Ratsfraktion. Schumacher bezeichnete Streichhardt als „kommunalpolitisches Geschichtsbuch Neuenhausens“. Er erinnert sich an jede politische Entscheidung Neuenhausens der vergangenen Dekaden und ist weiterhin wichtiger Ansprechpartner für die Bürgerinnen und Bürger in Neuenhausen. „Achim ist ein kommunalpolitisches Urgestein der FDP und wir wünschen uns, dass er noch viele Jahre in unseren Reihen bei bester Gesundheit mitmachen kann“, so Schumacher. Als Dankeschön erhielt er von seinem Stadtverband einen Gutschein für das Neuenhausener Restaurant „En de Spetz“, über den er sich sichtlich freute.


Druckversion Druckversion 
Suche

FDP Grevenbroich auf Twitter


FDP Rhein-Kreis-Neuss